skip to content







Faszination Modellbau 2018



amodelo

 

 

 

 

„Faszination Modellbau Sulzbach-Rosenberg“

in der Krötenseeschule am 31.03. und 01.04.2012

 

   Zur Bildergalerie 

 

 



 

 

 

 klicken zum vergrößern!

 



 

 Liebe Besucher,

liebe Modellbauer und Modellbau-Begeisterte,

liebe Gastfahrer- und Gastpiloten,

liebe Aussteller,

liebe treue Freunde,

  

die 6. Faszination Modellbau Sulzbach-Rosenberg ist Geschichte!!


........ nach vielen Monaten der Vorbereitung haben wir am 31.03. und 01.04.2012 mit absoluter Sicherheit die bisher beste, schönste und abwechslungsreichste Faszination Modellbau Sulzbach-Rosenberg sehr erfolgreich hinter uns gebracht.

Wir alle waren hochmotiviert, unseren Teilnehmern, unseren Gästen und unseren Besuchern eine schöne Veranstaltung zu bieten – und das ist uns allen zusammen sehr gut gelungen.

Ich selber habe mit vielen Besuchern gesprochen. Jeder, aber auch wirklich jeder, war absolut begeistert und sie haben uns allen ein großes Lob für diese sehr abwechslungsreiche Veranstaltung ausgesprochen.

Viele Gäste waren das erste Mal da und konnten es gar nicht fassen, was hier alles gezeigt wurde. Natürlich konnten wir auch unsere Stammbesucher wieder bei uns begrüßen.

 

Vielen Dank auch an unser tolles Publikum, sehr oft von weit angereist, gut gelaunt, fachkundig, hoch motiviert und interessiert. Entschuldigen möchte ich mich bei dem, der mit viel Aufwand eine Eintrittsfreikarte im Wert von 2,50 € fälschen musste.

Der weitest angereiste Gast, mit dem ich gesprochen habe, kam aus München. Unser Plakat war bei BMW im Intranet - und deswegen musste er zu uns und war ebenfalls total begeistert.
Bei uns begrüßen durfte ich am Samstagnachmittag den Bürgermeister Michael Göth und begleitete Ihn 1 1/2 Stunden durchs Schulgelände.  Am Sonntagnachmittag dann war auch der Alt-Bürgermeister Gerd Geismann zu Besuch.

Gelobt wurde auch die massive Werbung (oft in der Zeitung und die Plakate an den Brücken sind nicht zu übersehen). Ich möchte mich dafür bei der Presse recht herzlich bedanken.

 

Diese gewaltige Faszination Modellbau Sulzbach-Rosenberg 2012 war natürlich nur durch die hervorragende Organisation der einzelnen Teams und durch die Zusammenarbeit und die Mithilfe aller Stammtischmitglieder möglich.

Für viel Begeisterung sorgte unsere Versorgungsteam am Grill und unsere „Modellbauer-Damen“ an der Kaffee und Kuchen-Theke. Die freundliche Bedienung und die gigantische Auswahl an verschiedensten Kuchen wurden des öfteren gelobt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Stammtischlern, deren Frauen und allen weiteren Helfern recht herzlich bedanken.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Firmen für die Unterstützung, bei allen Modellbauern, Ausstellern, Gastfahrern, Gastpiloten und Helfern für die gute Freundschaft und gute Laune, fürs Mitmachen und somit auch für das Gestalten unseres Programms.

Die Begeisterung der Besucher und die Freude der Kinder war der größte Dank den wir ernten konnten!

Liebe Grüße
Peter Ostermann

  


 

 

 

 

 

 

 


 

 

  Die Modellbauer