skip to content







Faszination Modellbau 2019



amodelo

 Modellbau in Sulzbach-Rosenebrg 2011

 


 

  

 

  Zur Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Hallo zusammen,

 

wir haben alle miteinander ein absolut hammermäßiges und auch erfolgreiches Wochenend hinter uns.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, dies zu diesem Erfolg mit beigetragen haben.

Ein großes Dankeschön an  Hausmeister, Rektor und die Stadt Sulzbach-Rosenberg.

Ein großes Dankeschön an alle Frauen und Kinder die uns bei den Vorbereitungen und am Wochenende so tatkräftig unterstützt haben.

Ein mega Dankeschön hier auch an alle fleißigen Kuchenbäckerinnen und -bäcker- es war einfach lecker.

Ein Dankeschön geht auch an die Grillmeister, für die super Stärkung!

Eine Dankeschön an alle großen und kleinen Gastfahrer, Gastpiloten und Gastaussteller- ihr habt diese Ausstellung zu etwas ganz besonderen gemacht. Von München bis Prag-> euch war einfach kein Weg zu weit. 

Ein Dankeschön für die 1600 Besucher, die uns zeigen wie interessant unser Hobby eigentlich ist.

 

Dankeschön für dieses unvergessliche Wochenende!

 
 
Eure
Modellbauer